DRAKE
portable device for
hot meals delivery

Technical Specifications

Model S

External
Dimensions

523 x 479 x 465 mm

Capacity

10 pizze 33 cm
7 pizze 40 cm

Internal
Dimensions

406 x 406 x 345 mm

Model M

External
Dimensions

583 x 562 x 512 mm

Capacity

10 pizze 33 cm
7 pizze 50 cm

Internal
Dimensions

506 x 506 x 405 mm

General Informations

electronic
control unit

manages
48/54V

operating
temperature

65°/95°
max. 105°

box
material

Aluminium/Inox AISI 304
External: PPE

Battery
Supplied

lithium ions
0.8 Kw | 53.3V | 16.6 Ah

Portable and futuristic

MORE DELIVERIES, FASTER. WITH ALWAYS HOT AND CRUNCHY PIZZAS

Our thermal container for cars and scooters is composed of two essential parts. An internal part made of aluminum. Resistant and light, it allows to reach an adjustable operating temperature between 65 ° and 105 °. The sensor regulating the temperature is also internally positioned.

An external part made of PPE, an insulating material specifically selected in order to maintain a constant interior temperature, thus avoiding for external agents to affect its precious content, the pizza!

Equipped with two shelves, it can hold up to 10 pizzas with a diameter of 33cm, or 7 pizzas with a diameter of 40 cm (the model M can contain 7 pizzas with a diameter of 50cm); the heat is evenly distributed in all areas, thanks to sophisticated heat exchangers. To ensure the outflow of the condensation, specific holes have been designed, in order for the pizzas to always preserve the same consistency and fragrance, as if just out of the oven.

The control unit equipped with a Service-LED for the operator, controls the entire electronic system of the DRAKE portable box.

thermal
probe

condensation
holes

electronic
control unit

heat
exchangers

100% Green

EXPAND THE AREA OF DELIVERY WITH AN ECO-FRIENDLY IMAGE

DRAKE is an innovative thermal container. To maintain the ideal temperature and the right crispiness of the pizza, and also to enhance the finest and most refined ingredients, it takes advantage of a patented system powered by a battery. It is therefore 100% electric, as also the vehicle where mounted on.

Antidoto SA selected among several suppliers Askoll, a leading company in the electric scooter field.

The eSPro model in three variants is the ideal vehicle for home deliveries. Practical, fast and 100% green. This means there will be no limits to your deliveries. You will spread an image of the commitment of your pizzeria or restaurant towards an always more responsible and eco-sustainable business, thanks to the 100% green delivery service strategy.

When mounted on the scooter, the thermal box does not require any additional battery as it is directly connected to the scooter-battery itself. The version mounted on the car is on the contrary equipped with a battery.

For prices and availability, please download the PDF.

DRAKE
DAS TRAGBARE GERÄT FÜR DEN
TRANSPORT VON WARMEN SPEISEN

TECHNISCHEN SPEZIFIKATIONEN

Model S

ÄUßERE
ABMESSUNGEN

523 x 479 x 465 mm

KAPAZITÄT

10 pizzas 33 cm
7 pizzas 40 cm

INNENABMESSUNGEN

406 x 406 x 345 mm

Model M

ÄUßERE
ABMESSUNGEN

583 x 562 x 512 mm

KAPAZITÄT

10 pizzas 33 cm
7 pizzas 50 cm

INNENABMESSUNGEN

506 x 506 x 405 mm

allgemeine
Informationen

ELEKTRONISCHES
STEUERGERÄT

Geeignet für Strömungen
48/54V

Werkstoff
der Kiste

Aluminium/Edelstahl AISI 304
Außenbeschichtung: PPE

betriebs
temperatur

65°/95°
max. 105°

BATTERIE
MITGELIEFERT

Lithium-Batterie
0.8 Kw | 53.3V | 16.6 Ah

TRAGBAR UND INNOVATIV

MEHR LIEFERUNGEN, NOCH SCHNELLER MIT IMMER HEIβEN UND KNUSPRIGEN PIZZAS

Unsere DRAKE Thermo Box für Mopeds oder Autos besteht aus zwei wesentlichen Teilen. Das erste, ein Innenteil, besteht aus Aluminium. Beständig und leicht, es ermöglicht eine einstellbare Betriebstemperatur zwischen 65 ° und 105 ° zu erreichen. Die Sonde, die die Temperatur regelt, ist ebenfalls intern.

Das zweite, ein Außenteil, besteht aus PPE, ein Isoliermaterial, das ausgewählt worden ist, um die Innentemperatur stabil zu halten und um zu verhindern, dass äußere Einwirkungen seine wertvolle Ware, die Pizza, beschädigen!

Ausgestattet mit 2 Regalen, kann es bis zu 10 Pizzas mit einem Durchmesser von 33cm aufnehmen, oder 7 Pizzas mit einem Durchmesser von 40 cm (das Modell „M“ enthält 7 Pizzas mit einem Durchmesser von 50cm). Dank ausgeklügelter Wärmetauscher wird die Wärme in allen Punkten gleichmäßig verteilt. Damit die Kondensation entweichen kann, wurden spezielle Löcher untersucht, die dafür sorgen, dass die Pizzas immer die gleiche Textur und den gleichen Duft beibehalten, wie gerade aus dem Ofen.

Die Steuereinheit, die mit einem Service-LED für den Benutzer ausgestattet ist, bedient den gesamten elektronischen Teil des tragbaren DRAKE Box.

THERMISCHE
SONDE

KONDENSATIONS
LÖCHER

elektronische
Steuereinheit

WÄRM
ETAUSCHER

100% Green

ERWEITERN SIE DEN LIEFERBEREICH MIT EINEM UMWELTFREUNDLICHEN IMAGE

DRAKE ist eine innovative Thermo Box. Um die ideale Temperatur und richtige Knusprigkeit der Pizza zu erhalten, sowie auch die raffiniertesten und begehrtesten Zutaten zu verbessern, verwendet DRAKE ein batteriebetriebenes System. Es ist also 100% elektrisch. Sowie auch das Fahrzeug, auf dem es montiert wird.

Antidoto SA hat unter den verschiedenen Anbietern die Firma Askoll, ein führendes Unternehmen im Bereich der Elektrorollers ausgewählt.

Das Modell eSPro in drei Varianten ist das ideale Vehikel für Haustürlieferungen. Praktisch, schnell und 100% „Green“. Das bedeutet, keine Grenzen für Ihre Lieferungen. Dank der Strategie 100% „Green“ des Lieferdienstes, werden Sie ein Image des Engagements ihrer Pizzeria oder Ihres Restaurants für ein zunehmend verantwortungsbewusstes und umweltverträgliches Business verbreiten.

Die einmal auf dem Moped montierte Thermo Box, benötigt keine zusätzliche Batterie, da sie direkt mit der Batterie des Rollers selbst verbunden ist. Die Fahrzeugversion ist stattdessen mit einer Batterie ausgerüstet.

Für Preise und Verfügbarkeit, bitte das PDF herunterladen.